Nachtschwärmer Kneipe & Restaurant

Essen gehen, feiern oder tanzen – alles ist möglich. In den Nachtschwärmer kehrt man ein, wenn man gemütlich ein Bier trinken möchten und Lust auf Bratkartoffeln hat. Aber auch Buffets im großen Stile verlassen mal die Küche. Zudem bietet das Restaurant auf zwei Etagen genug Platz für Feiern jeder Art. Egal, ob Familienfest, Firmenfeier, Weihnachten oder Geburtstag oder ein anderer Anlass. Legendär sind auch die regelmäßigen Schlagerparties genauso wie hier gut ins neue Jahr getanzt werden kann.

WIR LADEN EIN

Der Nachtschwärmer ist die gemütliche Kneipe im Herzen Lübecks, direkt auf der Altstadtinsel. Von der Untertrave aus sind es nur ein paar Schritte die Alfstraße hoch und schon kann man drin oder draußen den Abend in guter Gesellschaft verbringen.

HANSESTADT LÜBECK

So historisch und hübsch wie Lübeck ist auch das  Giebelhaus, in dem sich der „Nachtschwärmer“ befindet. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben. Und außerhalb der regulären Speisekarte kann man sich auf Labskaus-Satt- oder Grünkohl-Essen freuen.

SIGGI & JUTTA KRUSE

Ehepaar und Vollblutgastronomen

Siggi und Jutta bewirtschaften seit Juni 2012 den „Nachtschwärmer“ und sind ein eingespieltes Team. Siggi zapft und schnackt gern mit alle, die am Tresen Platz nehmen, Jutta verbreitet an den Tischen gute Laune.

WIR LADEN EIN

Wir heißen Euch herzlich willkommen im Nachtschwärmer – Kneipe & Restaurant. Egal ob Tag oder Nacht - unser Lokal empfängt Euch mit offener Türe. Bei gutem Wetter lädt ebenfalls unsere Sonnenterrasse zum Verweilen ein.

LÜBECK

In unserer wunderschönen Hansestadt Lübeck machen wir es uns gerne schön. Zwischen tausenden wunderschönen denkmalgeschützten Häusern, Sehenswürdigkeiten und Museen fühlen wir uns im Nachtschwärmer richtig wohl und laden auch Euch zum Verweilen ein.

TEAMWORK

Wir sind Jutta und Siggi – und bei uns seid Ihr in besten Händen. Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl und haben immer ein offenes Ohr. Bei uns seid Ihr immer herzlich willkommen.

Nachtschwärmer
Kneipe & Restaurant
Alfstraße 32
23552 Lübeck

Mittwoch bis Samstag
ab 18.00 Uhr

Nachtschwärmer
Kneipe & Restaurant
Alfstraße 32
23552 Lübeck

Mittwoch bis Samstag
ab 18.00 Uhr